Mag. Alexander Stoik

Mitglied des Vorstands, callcenterforum.at

Alexander Stoik ist Senior Expert und Consulting Leader Austria. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Wien. Seit 2004 ist er für PIDAS in zahlreichen Projekten in Österreich, Deutschland und der Schweiz im Bereich Customer Care, Customer Experience, IT Service Management tätig. Die Grundlagen für seine Tätigkeit sind die langjährige Erfahrung im Spannungsfeld von Mensch, Organisation und Informatik sowie die fundierte Ausbildung in Projekt- und Prozessmanagement und der Kommunikationswissenschaft. In Summe kann er sein Wissen auf mehr als 20 Jahre Projektgeschäft in Prozessberatung, sowie die Erstellung und Integration von prozessunterstützender Software ba-sieren.

 

 

Telefon +43 664 85 888 11

alexander.stoik@pidas.com

www.callcenterforum.at