EVENT | Die CCExcellence 2018

Berlin, Düsseldorf und München sind die diesjährigen Stationen der CC Excellence. Das außergewöhnliche Veranstaltungskonzept mit praxisbezogenen Round Table-Gesprächen geht inzwischen ins vierte Jahr und hat sich zu einem Pflichttermin für Entscheider entwickelt, die für den Kundenservice in ihrem Unternehmen verantwortlich sind. Beim intensiven Informationsaustausch in entspannter Atmosphäre profitieren die Mitwirkenden von aktuellen Impulsen und Lösungsansätzen aus der Praxis für die Praxis. Die positive Bilanz der CC Excellence im vergangenen Jahr: mehr als 350 Teilnehmer und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.

 

Überzeugte Teilnehmer aus allen Branchen

Keine Frontbeschallung, keine Folienschlacht, keine graue Theorie. Stattdessen bietet die CC Excellence bei intensiven Gesprächen am runden Tisch

  • ungeschminkte Einblicke in den Einsatz angewandter Technologie im Kundenservice mit konkreten Antworten auf wichtige Fragen,
  • offenen Austausch und Diskussionen zwischen den Service-Verantwortlichen,
  • hilfreiche Impulse und Lösungsansätze für das operative Geschäft.

Dabei gewähren renommierte Unternehmen interessante Einblicke in die Herausforderungen ihres Business-Alltags. Das sind die Stärken der CC Excellence, wie eine Auswahl von Teilnehmerstimmen der letzten Jahre unterstreicht:

 

„Zeigt für das Unternehmen, wo man selbst steht, stehen könnte oder bereits auf dem besten Weg ist.“ Marion Walser Wüstenrot Bausparkasse

 

„Eine wertvolle Erfahrung, die neue Ideen gebracht hat.“
Günter Stadler, Consorsbank

 

„Ein tolles Format um in einen fachlichen Austausch zu gehen. Fand das Event komplett gelungen.“ Stefanie Engels, TNT Express

 

„Es war eine sehr informative und gelungene Veranstaltung. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.“ – Stefan Pahlitzsch, Referent Anforderungs- und Prozessmanagement, DB Dialog GmbH

 

Relevante Themen für 2018
Die Veranstalter CreaLog, InVision und MYCOM sowie die diesjährigen Partner der CC Excellence, NewVoiceMedia, Salesforce und talkevent,

zeigen sich mit den ausgewählten Themen am Puls der Zeit. Wichtige Trendthemen wie Automation, Customer Experience, Workforce-Management, Video-Chat und Cloud-Lösungen stehen folglich im Mittelpunkt der Round Table-Gespräche. Ebenso relevant sind die kurzen und knackigen Keynotes von Harald Henn, der sich in Düsseldorf und München mit dem Einsatz von KI im Contactcenter beschäftigt und Detlev Artelt, der in Berlin einen Blick auf die digitale Transformationen von Unternehmen wirft.

 

Die Themen im Überblick:

  • Sprachbots und Mensch-Roboter-Kollaboration im telefonischen Kunden-Service
  • Wie gestalte ich eine optimale Customer Experience? CRM für den Kundenservice
  • Workforce Management - Optimaler Ressourceneinsatz für eine erfolgreiche Customer Journey
  • Digitalisierung menschlich gestalten – persönliche Online-Beratung via Live-Chat und Video-Chat
  • Kundebegeisterung durch eine außergewöhnliche Service-Erfahrung mit der Service Cloud
  • Alle Kommunikationskanäle miteinander verknüpft dank Cloud-Contact-Center

Termine und Locations

15. Mai 2018 > Radisson Blue, Berlin
29. Mai 2018 > Meliá Hotel, Düsseldorf
06. Juni 2018 > DesignOffices NOVE, München

Die Teilnahme an der CC Excellence ist für Kundenservice-Verantwortliche nach Anmeldung kostenfrei. Für die Verpflegung im Laufe der eintägigen Veranstaltungen ist gesorgt.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung unter: www.ccexcellence.de