„Wer Zäune um Menschen baut,

bekommt Schafe."

 

 

Georg Mack

Geschäftsführer,

MACK.CONSULT

Customer Service Management

Georg Mack ist Gründungsmitglied des callcenterforum.at und seit 1998 in der Call Center-Branche aktiv. 1999 erfolgte die Gründung der MACK Call Center Service, 2003 wurde die MACK Consult gegründet. Das Unternehmen ist eine auf Organisations-, Prozess-, Performance-, Qualitäts-, Vertriebs- und Interimsmanagement spezialisierte Beratungsagentur mit Schwerpunkt Customer Service.

 

Georg Mack war von 2011 bis 2015 Jahre Geschäftsführer bei Capita-Europe und leitete das Österreich Geschäft. Innerhalb von 14 Monaten wurden zwei Standorte (Wien, Graz) aufgebaut, und Capita Österreich war damit das zweitgrößte Call Center in Österreich.


Georg Mack ist Lead-Auditor zur Call Center-Norm ISO-18295. Er ist Mitglied im Call Center-Fachnormenausschuss und ständiges Mitglied bei der ISO Vereinigung für den Bereich Call Center. Mack ist Kyenote Speaker, Moderator und "Sparring-Partner" für Manager.

 

Tel: Mobil: +43 676 4849048

georg.mack@mack.at

www.mackconsult.at

www.intre.cc

www.xing.com/georg.mack

www.linkedin.com/georg.mack