„Wer Zäune um Menschen baut,

bekommt Schafe."

 

 

Georg Mack

Geschäftsführer, MACK Consult

Georg Mack ist Gründungsmitglied des callcenterforum.at und seit 1998 in der Call Center-Branche aktiv. 1999 erfolgte die Gründung der MACK Call Center Service, 2003 wurde die MACK Consult gegründet. Das Unternehmen ist eine auf Organisations-, Prozess-, Performance- und Qualitätsmanagement spezialisierte Beratungsagentur mit Schwerpunkt Call Center. 2000 gründete Mack die mackcrossmedia und ist heute Herausgeber des INTRE DACH-Magazin für Customer Care Management.

 

Georg Mack ist Mitinitiator der Call Center-Qualitätsoffensive und Schaffung der Call Center ÖNORM D-1020 sowie der daraus entstandenen Europäischen Call Center Norm EN 15838. Er ist Fachauditor für Zertifizierungen, Mitglied im Call Center-Fachnormenausschuss und gemäß Call Center ÖNORM für Beratungsleistungen zertifiziert. Mack ist Organisator des C-DAY, sowie der regelmäßigen Call Center Circle, Referent sowie Moderator bei zahlreichen externen Veranstaltungen.

 

Tel: Mobil: +43 676 4849048

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