03.02.2015 - local.ch optimiert Kundenbetreuung mit BSI CRM

Mit 360°-Kundensicht, geführten Prozessen und Vertriebssteuerung will local.ch Kunden begeistern. local.ch, die Nummer 1 unter den Verzeichnissen der Schweiz, setzt auf BSI CRM in der Kundenbetreuung. Der Rollout erfolgt in drei Etappen und umfasst die 360°-Kundensicht, den Kundenservice und die Vertriebssteuerung.

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22.01.2015 - BSI präsentiert an der CCW 2015 die innovativen Servicelinien für den optimierten Kundendialog im Contact Center. Schufa und Walbusch berichten über ihre Erfahrungen mit BSI Contact Center in der Praxis.

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17.12.2014 – BSI stellt Grossprojekt für die Schweizerische Post fertig

Mit technischer, fachlicher und ergonomischer Optimierung der Schalterapplikation der Schweizerischen Poststellen sorgt BSI für Zukunftssicherheit und ein verbessertes Mitarbeiter- und Kundenerlebnis.

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08.12.2014 – 18 erfolgreiche Jahre BSI

Neuer Standort, neue Kunden, neue Auszeichnungen, neues GUI: Das Jahr 2014 war das 18. Wachstumsjahr in Folge für BSI Business Systems Integration. Und auch technologisch konnte das Softwareunternehmen im Herzen Europas seinen Vorsprung ausbauen. Für das kommende Jahr haben sich die CRM-Experten ebenfalls viel vorgenommen. Ein Ausblick.

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01.12.2014 - Versicherungen im Hyperwettbewerb; Neue Studie von BSI und ZHAW beleuchtet Chancen für neue Geschäfts- und Servicemodelle durch kooperatives CRM

Vergleichsplattformen, Webseiten, Call Center, Versicherungsagenturen – für nur einen Versicherungsvertrag werden mehrere Offerten, Kontakte und Unmengen an Daten generiert. Jeder Touchpoint versucht, möglichst schnell einen Abschluss zu erzielen. Was bleibt, ist ein fragmentiertes Bild beim Kunden. Die aktuelle Studie von BSI Business Systems Integration AG in Zusammenarbeit mit der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW zeigt, welche Chancen und Mehrwerte kooperatives CRM (kCRM) liefern kann und wo die grössten Potenziale für nachhaltige Kundenbeziehungen im Versicherungs-Business liegen.

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