Schon in unserem neuen Newsletter gestöbert?

  

Dann schnell reinklicken NEWSLETTER

Zukunftsforum 2016

Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq:
ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, stellt auf dem "Zukunftsforum 2016" seine Kunden in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Sieger denken anders" zeigen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie sie die Digitalisierung angehen und was sie unternehmen, um den steigenden Anforderungen der Kunden an Dialog und Service gerecht zu werden.T-Mobile Austria macht in seinem Vortrag deutlich, dass man mit Hilfe modernster Technologien wie z.B. künstlicher Intelligenz den Kundenservice noch kundenfreundlicher gestalten kann.

"1. Innovation Dialog: Service Automation - Wie innovative Lösungen den Kundenservice revolutionieren".

 

Live-on-stage diskutieren Walter Benedikt, Vizepräsident des Call Center Verband Deutschland e. V. und Georg Mack, Präsident des callcenterforums Österreich gemeinsam mit der USU AG im Innovation Dialog über die Zukunftsthemen im Kundenservice.

  • Welche Herausforderungen und Vorteile bringt Service Automation mit sich?
  • Wie beeinflusst Self-Service das Kundenverhalten?
  • Wird im Kundenservice schon bald Seite an Seite mit Bots gearbeitet?