Was dich nicht herausfordert, verändert dich auch nicht."

 

 

 

Christian Lang 

CEO bei Embers Call Center & Marketing GmbH

Nach einer technischen Ausbildung startete die Karriere bei A1 Telekom Austria AG. In mehr als 20 Jahren bei A1 sammelte Lang nicht nur Führungserfahrungen, sondern war darüber hinaus als Overhead verantwortlich für sie Umsetzung fundamentaler Projekte, wie zum Beispiel die Inbetriebnahme der e-card in Österreich. Als Leiter der Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland in spezifischen Bereichen war er für den Kundenservice verantwortlich. Nach dem freiwilligen Ausstieg aus dem Unternehmen wechselte Lang in die Privatwirtschaft und implementierte und leitete in einem großen österreichischen Unternehmen den Vertriebsinnendienst. Danach holte ihn Embers als Operations Manager ins Unternehmen, seit 2013 arbeitet Lang in der Geschäftsführung. 2015 wurde er zum Call Center Manager des Jahres in Österreich nominiert.


Kontaktinfos:

Mobil: +43 664 883 19 900

c.lang@embers-group.com

www.embers-group.com