Avanade Deutschland GmbH  

Balanstr. 73 (Haus 17) 

D-81541 München 
Phone: +49 (151) 544 121 10 

www.avanade.de 

 

 

Ihr Ansprechpartner:  Günter Krejci

Practice Lead Customer Engagement

 

guenter.krejci@avanade.com
Telefon: +43 676 844 111 0

 

  

Avanade ist einer der weltweit führenden Anbieter für Lösungen auf Basis von Microsoft. Mit unseren digitalen Services sowie unserer Beratungskompetenz helfen wir Unternehmen, die Herausforderungen ihrer Branche zu meistern, relevante Markenerlebnisse zu schaffen und das Potenzial der Cloud zu nutzen.

Täglich arbeiten unsere 60.000 Mitarbeitenden in 26 Ländern an einem gemeinsamen Ziel: Wir möchten die Welt mit unserer Arbeit ein Stück besser machen – für die Organisationen, die wir beraten, deren Belegschaft und für deren Kundschaft. Unsere Kompetenz ist vielfach ausgezeichnet. 2023 wurden wir als Microsoft Alliance Partner of the Year gewürdigt – bereits zum 18. Mal. Und auch die beiden Analysten Forrester und IDC bewerten uns als Marktführer für Dynamics 365 und Microsoft Implementation Services. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation.

                

 

Website: www.avanade.com

LI: LI - Avanade DACH
Instagram: Insta - Avanade DACH