wedify GmbH
Donau-City-Str. 6
A-1220 Wien


WE.DO.IT.FOR.YOU

Wir schaffen für unsere Kund:innen in der DACH-Region Wettbewerbsvorteile zur Umsatzmaximierung sowie zur strategischen & operativen Zielerreichung – und das Ganze als Schnittstelle des Unternehmens zum Markt.

 

Service ist unsere Leidenschaft und diese leben wir täglich. Wir geben uns nicht mit gutem Kundenservice zufrieden, sondern wollen WOW-Momente erzeugen und fokussieren uns dabei auf Kundenbindung – sei dies im persönlichen Telefonat oder im dynamischen Chat. Wir sind Multichannel!

 

we love sales

Wir treten nicht nur als Sprachrohr für unsere Kund:innen in der Öffentlichkeit auf – wir verhelfen Ihnen auch zur Umsatzmaximierung. Mit unserem einzigartigen Sales-Konzept mit Coachings machen wir Verkauf zum festen Bestanteil von außergewöhnlichem Kundenservice.

 

Finde uns auf Facebook : https://www.facebook.com/wedify.at

Wir sind auch auf Instagram: https://www.instagram.com/wedify.at/

 

Oder direkt auf unserer website : we.dify - we.dify (wedify.at)