Der nächste CALLCENTERCIRCLE findet am 22.05.2019 in der E-Steiermark Gebäude, Leonhardgürtel 10, 8040 Graz

Beginn: 16 Uhr

 

Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und neu Geschäftskontakte zu knüpfen. www.callcentercircle.at

Hier gehts zur Anmeldung

  

Kontakt: Irina C. Kotal,  +43 676 7827111, office@callcenterforum.at,

CXDIGITAL 2019


08. Oktober 2019, 13 Uhr
ANDAZ Vienna am Belvedere

Arsenalstrasse 10, 1100 Wien

 

Das callcenterforum.at lädt zu einem neuen Format von Event. Am 08. Oktober 2019 veranstaltet das callcenterforum.at die CXdigital2019 - eine exklusive, mit hochkarätigen Vorträgen und Austellern besetzte Fachveranstaltung. MOTTO: INSPIRE YOUR CUSTOMER EXPERIENCE. INSPIRE YOUR DIGITAL WORLD.

Aktuelle Themen stehen auf dem Programm, beispielsweise: Wie digital muss ein Markt- und Themenführer sein? Ist der beste Kundenservice ein digitaler Kundenservice? Kann es Service ohne Digitalisierung künftig noch geben? Wie lassen sich Qualität, Effizienz und Kosten mittels digitaler Möglichkeiten verbessern? Wie werden Kundenprozesse richtig digitalisiert? Wie kann Robotics Lösungen und Prozesse automatisieren? All das und vieles mehr steht im Themenfokus der CXdigital.

 

Die Anmeldung ist ab Mai 2019 freigeschalten


Kontakt: Irina C. Kotal , +43 676 7827111, office@callcenterforum.at

Teilnahmebedingungen und Informationen zur CXDigital 2018unter www.cxdigital2018.at