CXDIGITAL

Datum: 25.09.2024 Beginn: 12:00 Uhr

 

Das Kundenservice Event 2024

 

Digitale Customer Experience (DCX) ist in aller Munde. Was unzählige Chancen bietet und Trends bedient, muss nicht immer die beste Wahl sein. Erfahren Sie von Expertinnen und Experten, was DCX kann und was sie nicht kann, für wen und für wen nicht, welche Chancen und Gefahren damit verbunden sind und wohin uns dieser Weg führen könnte.

 

Die Präsentationen und Vorträge geben Ihnen einen Wissensvorsprung, bringen Sie auf den neuesten Stand der Dinge und verraten, welchen Weg Sie einschlagen sollten und welchen lieber nicht. Nehmen Sie teil, tragen Sie bei, tauschen Sie sich aus und zeigen Sie, was Sie können. Denn die Zukunft des Kundenservice ist digital.

Begleiten Sie uns bei der CX-Digital und nutzen Sie den Mehrwert, den Sie damit gewinnen.

 

HIER GEHT ES DIREKT ZUR ANMELDUNG

Nähere Informationen unter www.cxdigital.at

 


Kontakt: Irina C. Kotal,  +43 676 7827111, office@callcenterforum.at,


Der nächste CALLCENTERCIRCLE findet am 23.05.2024 im Hotel Zeitgeist-Vienna , Sonnwendgasse 15, 1100 Wien statt.

Beginn: 15:30 Uhr

 

Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und neu Geschäftskontakte zu knüpfen. www.callcentercircle.at

 

HIER GEHT´s ZUR ANMELDUNG

 

Sie wollen Ihr Unternehmen optimal präsentieren oder spannende Insights geben in aktuelle Themen? Sprechen Sie uns zu einer Sponsormöglichkeit an!

  

Kontakt: Irina C. Kotal,  +43 676 7827111, office@callcenterforum.at,