EVENT | ISO18295 Workshop und Information

Die Veranstaltungen der Austrian Standards und dem callcenterforum.at stehen für ein breites Spektrum aktuellen Wissens zu relevanten Call Center- Norm Themen. Die Referenten sind aus der Call Center - Praxis, und berichten über die Erfahrungen und Erfolgsstrategien fpr eine erfolgreiche Zertifizierung. Als Teilnehmer profitieren Sie von aktuellen Infos und Know How aus erster Hand.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung unbedingt notwendig.

 

Location

Austrian Standards plus GmbH

Heinestrasse 38, 1020 Wien

 

Mittwoch, 03. Oktober 2018 von 14:00 - 17:00 Uhr

 

Melden Sie sich HIER an

EVENT | CUSTOMER CARE DAY

Pidas

Mut, Dynamik und Innovation – diese drei Faktoren sind entscheidend für exzellenten Kundenservice im Digitalen Zeitalter und gleichzeitig Motto des Customer Care Day in Wien am 27.9.2018.

Speakers wie Ulrike Huemer, Stadt Wien, Markus Fandler, PORR, oder Helmut Leopold, AIT, geben Einblick in aktuelle Projekte. Zudem präsentiert Gastgeber PIDAS die Highlights aus der Chatbot-Studie 2018.

 

LOCATION

EURO Plaza Conference Center
Am Euro Platz 2, Gebäude G
1120 Wien

 

Donnerstag, 27. September 2018, von 13:00 bis 18:00 Uhr


JETZT ANMELDEN

CXDIGITAL 2018


24. Oktober 2018, 13 Uhr
k47.wien day & night Lounge

Franz Josefs Kai 47, 1010 Wien

 

Das callcenterforum.at lädt zu einem neuen Format von Event. Am 24. Oktober 2018 veranstaltet das callcenterforum.at die CXdigital2018 - eine exklusive, mit hochkarätigen Vorträgen und Austellern besetzte Fachveranstaltung. MOTTO: INSPIRE YOUR CUSTOMER EXPERIENCE. INSPIRE YOUR DIGITAL WORLD.

Aktuelle Themen stehen auf dem Programm, beispielsweise: Wie digital muss ein Markt- und Themenführer sein? Ist der beste Kundenservice ein digitaler Kundenservice? Kann es Service ohne Digitalisierung künftig noch geben? Wie lassen sich Qualität, Effizienz und Kosten mittels digitaler Möglichkeiten verbessern? Wie werden Kundenprozesse richtig digitalisiert? Wie kann Robotics Lösungen und Prozesse automatisieren? All das und vieles mehr steht im Themenfokus der CXdigital.

 

Hier gehts zur Anmeldung


Kontakt: Irina C. Kotal , +43 676 7827111, office@callcenterforum.at

Teilnahmebedingungen unter www.cxdigital2018.at