CXDIGITAL 2019


08. Oktober 2019, 12:30 Uhr
ANDAZ Vienna am Belvedere

Arsenalstrasse 10, 1100 Wien

 

Das callcenterforum.at lädt zu einem neuen Format von Event. Am 08. Oktober 2019 veranstaltet das callcenterforum.at die CXdigital2019 - eine exklusive, mit hochkarätigen Vorträgen und Austellern besetzte Fachveranstaltung. MOTTO: INSPIRE YOUR CUSTOMER EXPERIENCE. INSPIRE YOUR DIGITAL WORLD.

Aktuelle Themen stehen auf dem Programm, beispielsweise: Wie digital muss ein Markt- und Themenführer sein? Ist der beste Kundenservice ein digitaler Kundenservice? Kann es Service ohne Digitalisierung künftig noch geben? Wie lassen sich Qualität, Effizienz und Kosten mittels digitaler Möglichkeiten verbessern? Wie werden Kundenprozesse richtig digitalisiert? Wie kann Robotics Lösungen und Prozesse automatisieren? All das und vieles mehr steht im Themenfokus der CXdigital.


Kontakt: Irina C. Kotal , +43 676 7827111, office@callcenterforum.at

Teilnahmebedingungen und Informationen zur CXDigital 2018unter www.cxdigital.at

 

Melden Sie sich jetzt an unter ANMELDUNG