DIE CXDIGITAL - Digitaler Service Reloaded

Datum: 05.10.2022 Beginn: 10:30 Uhr

 

Das Kundenservice Event 2022

Think digital, Bro

 

Digitale Customer Experience (DCX) ist in aller Munde. Was unzählige Chancen bietet und Trends bedient, muss nicht immer die beste Wahl sein. Erfahren Sie von Expertinnen und Experten, was DCX kann und was sie nicht kann, für wen und für wen nicht, welche Chancen und Gefahren damit verbunden sind und wohin uns dieser Weg führen könnte.

 

Die Präsentationen und Vorträge geben Ihnen einen Wissensvorsprung, bringen Sie auf den neuesten Stand der Dinge und verraten, welchen Weg Sie einschlagen sollten und welchen lieber nicht. Nehmen Sie teil, tragen Sie bei, tauschen Sie sich aus und zeigen Sie, was Sie können. Denn die Zukunft des Kundenservice ist digital.

Begleiten Sie uns bei der CX-Digital und nutzen Sie den Mehrwert, den Sie damit gewinnen.

 

HIER GEHT ES DIREKT ZUR ANMELDUNG

Nähere Informationen unter www.cxdigital.at

 

Die Anmeldung ist bereits freigeschalten ! - callcentercircle.at
Kontakt: Irina C. Kotal,  +43 676 7827111, office@callcenterforum.at,

VERGANGENE EVENTS...

Fête d’excellence 2022

 

Bei der „Fête d‘excellence“ treffen Sie jene Unternehmen, die im Zuge einer ganzheitlichen Kunden- und Managementbefragung die besten Ergebnisse in Customer Experience und Servicequalität erreicht haben.

Aber nicht nur das - auf der feierlichen Preisverleihung hören Sie aktuelle Trends und Fakten zu Customer Experience, tauschen sich mit Führungskräften unterschiedlicher Branchen zu CX aus, erleben einen coolen Sound von DJs und sind live dabei, wenn es wieder heißt: „Die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs sind…“.

 

Wann: Mittwoch, 9. Juni, ab 17 Uhr

Wo: Palais Berg, Schwarzenbergplatz 3, 1010 Wien

Wer: Kostenlose Teilnahme für Entscheider:innen

(Vorstand, Geschäftsführung, Marketing-, Qualitäts- und Serviceleitung) Wir behalten uns vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören. Tickets für Begleitpersonen, Anbieter/Dienstleister zu 180 Euro (exkl. Ust.) erhältlich. Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Details & Anmeldung

EVENT | CCW 2022

CCW 2022 – Redesign Customer Focus
Live in Berlin mit 2G+ and digital worldwide

Die CCW 2022 startet vom 21. bis 24. März live mit 2G+ UND online als digitale Plattform mit innovativem Matchmaking, Live-Chats, Terminvereinbarungen, Live-Streams und Content.

 

4 Tage Kongress und 3 Tage Messe mit vielen Ausstellern bieten einen 360-Grad-Blick auf die Next Big Things wie neue effiziente Technologien, New Work, Datensicherheit, Chancen und Change-Prozesse.

Praxis pur hören Sie u.a. von Unternehmen wie share, adidas Runtastik, AXA, Facebook, TikTok, Berliner Verkehrsbetriebe, Dr. Oetker, Flixbus, DPD Schweiz, Home Shopping Europe, HAILO, LEGO Group, L’Oreal Deutschland, Nestlé Deutschland, mobile.de, OTTO, PAYBACK u.v.m.. Erstmalig wird der European Customer Champion (EUROCC) verliehen.

Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog wird ein sicheres Event: www.ccw.eu/faq/

Welcome!

 

[Dieses Event ist bereits vergangen]