EVENT | CCW 2022

CCW 2022 – Redesign Customer Focus
Live in Berlin mit 2G+ and digital worldwide

Die CCW 2022 startet vom 21. bis 24. März live mit 2G+ UND online als digitale Plattform mit innovativem Matchmaking, Live-Chats, Terminvereinbarungen, Live-Streams und Content.

 

4 Tage Kongress und 3 Tage Messe mit vielen Ausstellern bieten einen 360-Grad-Blick auf die Next Big Things wie neue effiziente Technologien, New Work, Datensicherheit, Chancen und Change-Prozesse.

Praxis pur hören Sie u.a. von Unternehmen wie share, adidas Runtastik, AXA, Facebook, TikTok, Berliner Verkehrsbetriebe, Dr. Oetker, Flixbus, DPD Schweiz, Home Shopping Europe, HAILO, LEGO Group, L’Oreal Deutschland, Nestlé Deutschland, mobile.de, OTTO, PAYBACK u.v.m.. Erstmalig wird der European Customer Champion (EUROCC) verliehen.

Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog wird ein sicheres Event: www.ccw.eu/faq/

Welcome!

 

HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG