EVENT | CCW 2019






21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

 

Die CCW 2019 – das sind 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe für Ihren 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog. Treffen Sie digitale Vorreiter, Kundenservice-Könner und die wichtigsten Player im Markt. Vom 18. bis 21. Februar im Estrel Congress Center in Berlin. Stay connected!


P.S.: Sichern Sie sich noch bis zum 30. September 150,- € Ihren Frühbuchervorteil!

 

Veranstalter:

Management Circle AG

www.ccw.eu



Sektempfang 2019

 

Der traditionelle Sektempfang des callcenterforum.at im Rahmen der CCW, findet dieses Jahr am 20.02.2019 in der Atriumbar II im Estrel statt. Wie jedes Jahr sind die Top Führungskräfte und Entscheider der Branche geladen, um bei einem Glas Sekt den stressigen Messealltag zu entschleunigen und in angenehmer Atmosphäre interessante Geschäftskontakte zu knüpfen. 

 

 

LOCATION

Estrel Hotel Berlin
Sonnenallee 225
12057 Berlin Deutschland

 

Mittwoch, 20.02.2019


JETZT ANMELDEN

EVENT | ISO18295 Workshop und Information

Die Veranstaltungen der Austrian Standards und dem callcenterforum.at stehen für ein breites Spektrum aktuellen Wissens zu relevanten Call Center- Norm Themen. Die Referenten sind aus der Call Center - Praxis, und berichten über die Erfahrungen und Erfolgsstrategien fpr eine erfolgreiche Zertifizierung. Als Teilnehmer profitieren Sie von aktuellen Infos und Know How aus erster Hand.

 

14:00    Begrüßung
             Dr. Peter Jonas, Director Certification Prokurist, Austrian Standard
             Georg Mack, Präsident, callcenterforum.at

14:15    Die ISO18295 | Normen verstehen
             - Wie entstehen Normen
             - Die Entwicklung der ISO18295

14:30    Interaktiver Workshop / Schrittweises Durcharbeiten der ISO 18295


            REFERENTEN
            - Georg Mack, MACK CONSULT, Lead Auditor

            - Heike Reising, IQM Institut für qualitative Marktbearbeitung GmbH,

              Lead Auditor

            - Peter Jonas, Director Certification Prokurist, Austrian    

              Standards plus GmbH
            - Eva-Maria Steininger, Portfolio Manager, Austrian Standards plus GmbH


Weitere Referenten sind angefragt

15:15    PAUSE

15:30    Interaktiver Workshop
              Schrittweises Durcharbeiten der ISO18295

16:50    Zusammenfassung und Verabschiedung

17:00    Ende der Veranstaltung

 
INFO: www.iso18295-zertifizierung.com

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung unbedingt notwendig.

 

Location

Austrian Standards plus GmbH

Heinestrasse 38, 1020 Wien

 

Donnerstag, 07. März 2019 von 14:00 - 17:00 Uhr

 

Sie können sich HIER bereits anmelden.

Der nächste CALLCENTERCIRCLE findet am 27.03.2019 im NOVOTEL Wien Hauptbahnhof, Canettistrasse 6, 1100 Wien

Beginn: 16 Uhr

Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und neu Geschäftskontakte zu knüpfen. www.callcentercircle.at

 

HIER können Sie sich für den Circle anmelden!

  

Kontakt: Irina C. Kotal,  +43 676 7827111, office@callcenterforum.at,


Der nächste CALLCENTERCIRCLE findet am 22.05.2019 in der E-Steiermark Gebäude, Leonhardgürtel 10, 8040 Graz

Beginn: 16 Uhr

 

Die Anmeldung wird in Kürze freigeschalten! Nähere Informationen folgen!

  

Kontakt: Irina C. Kotal,  +43 676 7827111, office@callcenterforum.at,