Fête d’excellence 2022

 

Bei der „Fête d‘excellence“ treffen Sie jene Unternehmen, die im Zuge einer ganzheitlichen Kunden- und Managementbefragung die besten Ergebnisse in Customer Experience und Servicequalität erreicht haben.

Aber nicht nur das - auf der feierlichen Preisverleihung hören Sie aktuelle Trends und Fakten zu Customer Experience, tauschen sich mit Führungskräften unterschiedlicher Branchen zu CX aus, erleben einen coolen Sound von DJs und sind live dabei, wenn es wieder heißt: „Die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs sind…“.

 

Wann: Mittwoch, 9. Juni, ab 17 Uhr

Wo: Palais Berg, Schwarzenbergplatz 3, 1010 Wien

Wer: Kostenlose Teilnahme für Entscheider:innen

(Vorstand, Geschäftsführung, Marketing-, Qualitäts- und Serviceleitung) Wir behalten uns vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören. Tickets für Begleitpersonen, Anbieter/Dienstleister zu 180 Euro (exkl. Ust.) erhältlich. Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Details & Anmeldung

VERGANGENE EVENTS...

EVENT | CCW 2022

CCW 2022 – Redesign Customer Focus
Live in Berlin mit 2G+ and digital worldwide

Die CCW 2022 startet vom 21. bis 24. März live mit 2G+ UND online als digitale Plattform mit innovativem Matchmaking, Live-Chats, Terminvereinbarungen, Live-Streams und Content.

 

4 Tage Kongress und 3 Tage Messe mit vielen Ausstellern bieten einen 360-Grad-Blick auf die Next Big Things wie neue effiziente Technologien, New Work, Datensicherheit, Chancen und Change-Prozesse.

Praxis pur hören Sie u.a. von Unternehmen wie share, adidas Runtastik, AXA, Facebook, TikTok, Berliner Verkehrsbetriebe, Dr. Oetker, Flixbus, DPD Schweiz, Home Shopping Europe, HAILO, LEGO Group, L’Oreal Deutschland, Nestlé Deutschland, mobile.de, OTTO, PAYBACK u.v.m.. Erstmalig wird der European Customer Champion (EUROCC) verliehen.

Die 23. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog wird ein sicheres Event: www.ccw.eu/faq/

Welcome!

 

[Dieses Event ist bereits vergangen]