Das Call und Customer Center...

...hat sich längst als zentrale Drehscheibe für eine erfolgreiche sowie nachhaltig positive Kundenkommunikation etabliert. Kaum ein Unternehmen, kaum eine Branche verzichtet auf diese Schnittstelle - sei es einmalig für eine einzelne Kampagne oder durch die permanente Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse.

 

Ihr Branchen-Update

Sie erhalten mit dem callcenterforum.at Informationen rund um das Thema interaktive, individuelle Kundenkommunikation in allen relevanten Aspekten und Bereichen - und das aus erster Hand, am letzten Stand der Dinge. Das beginnt bei der Einbindung einer Call Center-Lösung in Vertriebs- und Marketingaktivi-

täten und führt Sie über technische Tools, Human Resources bis hin zu Einrichtungs- und Rechtsfragen.

 

Ihr Know-how-, Think- und Money-Tank

Ob Themeninteressierter oder Branchenexperte - es wird Ihnen eine Zusammenstellung von Expertenwissen, Arbeitsgruppen und Innovatoren geboten. Dies gibt den verantwortlichen Mitarbeitern in Marketing, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement eine optimale Plattform, um sich umfangreich über diese komplexe Materie zu informieren und damit die tägliche Arbeit erfolgreicher zu gestalten.