NFON - Die Cloud Telefonanlage
Linzer Strasse 55,
3100 St. Pölten
(T) +43 2742 75566 125


www.nfon.com

Ansprechpartnerin:

 

Alexander Sinawehl, alexander.sinawehl@nfon.com, +43 2742 75566-372

Peter Zehetner, peter.zehetner@nfon.com, +43 2742 75566-215

 

Über die NFON GmbH.

Die NFON GmbH mit Sitz in St. Pölten ist eine Tochter der NFON AG. 2007 in München gegründet hat sich die NFON AG rasant entwickelt. Heute ist NFON der einzige europaweit tätige Anbieter von Cloud-basierten Telefonsystemen und in 15 Ländern aktiv. Mit über 50 000 Kund/innen und mehr als 3 000 Partner/innen. Komplexe Dinge einfach gestalten kann eine gewaltige Herausforderung sein. Das wissen wir. Aber Kommunikation sollte einfach sein. Deshalb stellen wir schon heute die moderne Kommunikation in der Arbeitswelt von morgen bereit. 500.000 sogenannte bei Kund/innen installierten Nebenstellen in ganz Europa zeigen, dass wir das ganz gut hinbekommen. Und, auch wenn wir uns nicht mehr Start-up nennen, stecken wir immer noch voller Tatendrang. Alles ist möglich, das ist unsere Überzeugung. Bei NFON wachsen Ideen und Veränderungen werden wahr. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Unsere Werte? Agilität. Innovation. Teamgeist.

 

NFON Contact Center Hub: https://www.nfon.com/at/produkte/kundenkontakt/contact-center-hub

 

            LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/nfon/

            Facebook: https://www.facebook.com/NFONcom

            Xing: https://twitter.com/NFONcom