novomind AG
Bramfelder SChaussee 45
22177 Hamburg

 

Tel: +49 40 808071-0
Fax: +49 40 808071-100
info@novomind.com

www.novomind.com


Ansprechpartner: Frau Sylvia Feja


Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 hat sich die novomind AG mit innovativen Softwarelösungen zu einem führenden Anbieter prozess- und kostenoptimierter Lösungen entwickelt und die digitale Kundenkommunikation revolutioniert. Die Softwarelösungen von novomind bieten zukunftsweisenden Kundenservice, personalisierte Kommunikation sowie eine spürbare Effizienzsteigerung in der Kundenadministration. Dadurch wird ein schneller Return on Investment und nachhaltige, dauerhafte Kundenbindung erreicht.

 

Die Softwarelösungen der novomind AG sind multikanalfähig und enthalten alle für ein Contact Center notwendigen Kommunikationsmodule auf Basis einer zentralen Wissensbasis: Mail-Management (E-Mail, Fax/Brief), virtuelle Kundenberatung, Live Chat sowie Social Media.

 

Über 70 namhafte Unternehmen haben sich bereits für novomind Technologie entschieden, darunter die Targobank, Otto, Lufthansa sowie die Deutsche Post, Der Club Bertelsmann, EnBW und Sixt. Aber auch die öffentliche Hand wie z.B. der Deutsche Bundestag oder das Bundeswirtschaftsministerium setzen bereits erfolgreich auf novomind Systeme zur Verstärkung ihrer Kundenkommunikation, Umsatzsteigerungen und Öffentlichkeitsarbeit.