Contact Center Network : Georg Mack im Interview auf der #CCW2017
Was wird sich 2020 im Contact Center geändert haben?
Diese Frage stellten wir vom Contact Center Network zahlreichen Kennern der Branche auf der CCW Kongressmesse 2017 in Berlin. Georg Mack hat dazu Stellung genommen.

Interactive Intelligence Zukunftsforum 2016
Am 30.11.2016 wurde von der Interactive Intelligence das Zukunftsforum 2016 veranstaltet. Wie bereits im Jahr 2015 waren bei der exklusiven Veranstaltung rund 200 Teilnehmer. Das Motto vom Zukunftsforum. 2016 war "Sieger denken anders". 
Zum Video HIER

Ludwigsburger Innovations-Dialog 2016:
Im November 2016 verantstaltete die Firma USU www.usu.de  den ersten Ludwigsburger Innovations-Dialog. Die Experten diskutierten beispielsweise darüber, welche Vorteile die Service Automation im Service mit sich bringt?
                   

Wie beeinflusst Self-Service das Kundenverhalten? Wird im Kunden- service schon bald Seite an Seite mit Bots gearbeitet? Und vieles mehr. Georg Mack war bei der Diskussion live on stage. Zum Video HIER

Consultants Competence Circle 2016
Georg Mack, Präsident des callcenterforum.at hatte die große Freude die Gäste des CCC Consultants Competence Circle der Fachgruppe UBIT NÖ als Moderator durch den Abend zu führen. Das Thema des Abends lautete: "Service Design: ein Lächeln macht noch keine Dienstleistung"  Zum Video HIER


Call Center Word / CCW 2016
Auf der Call Center World im Februar 2016 in Berlin im Februar wurde Georg Mack vom Contact Center Network eingeladen, seine Einschätzung zum Thema "Was wird sich in den kommenden 3 Jahren im Contact Center geändert haben?" in einem Interview zu präsentieren. Zum Video HIER


Interactive Intelligence Zukunftsforum 2015
Im November 2015 hat Georg Mack das Zukunftsforum von Interactive Intelligence moderiert. Knapp 200 Teilnehmer waren bei der Veranstaltung vor Ort, und haben sich über Trends im Customer Service von heute, und ganz besonders von "morgen" ausgetauscht.

Das Zukunftsforum hat tolle Practice Cases gezeigt, und eine intaktive Podiumsdiksussion zum Thema "Der Kunde - ein Egoist?!" Zum Video HIER