EVENT // CCW 2018





In 5 Schritten zur KI-Lösung

 

Die Digitalisierung verändert die Servicewelt, neue Kontaktkanäle entstehen, Chatbots halten Einzug in die Kommunikation der Unternehmen: Die TeamBank AG macht es vor und schult  Servicemitarbeiter mit Virtual Reality. Die Versicherungskammer Bayern geht den KI-Weg im Wissensmanagement und setzt auf IBM Watson.

 

Wie auch Sie in nur 5 Schritten zur KI-Lösung gelangen, erfahren Sie im CCW-Blog.

 

Veranstalter:

Management Circle AG

www.ccw.eu



Callcentercircle am 30.11.2017

30. November 2017, 16 Uhr
callcenterforum.at XMAS

25Hours Hotel, Lerchenfelderstraße 1-3, 1070 Wien


Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und Geschäftskontakte zu knüpfen!


Kontakt: Irina C. Kotal , +43 676 7827111, office@callcenterforum.at
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig:

ANMELDUNG