market calling Marketing GesmbH
Höhenstraße 1

A-4174 Niederwaldkirchen

 

Tel: +43 (0) 5 9000 - 4000
Fax: +43 (0) 5 9000 54000

office@marketcalling.at
www.marketcalling.at

Ansprechpartner: Prok. Erika Leibetseder, Geschäftsführerin

 

market calling besteht seit 1998 und ist ein gemeinsames Tochterunternehmen der Energie AG Oberösterreich Customer Services GmbH und des Linzer market-Marktforschungsinstitutes. Alle Contact-Center-Leistungen und die damit in Zusammenhang stehenden Prozesse sind nach der europäischen Callcener-Norm EN 15838 zertifiziert. Pro Jahr werden mehr als 1,1 Mio. telefonische Kontakte und 100.000 eingehende E-Mails betreut.

 

Der Firmensitz liegt in Oberösterreich im oberen Mühlviertel und unterscheidet sich durch die bewusst gewählte, dezentrale Lage und Mitarbeiterstruktur von urbanen Callcentern. market calling beschäftigt rd. 120 fest angestellte MitarbeiterInnen aus 40 umliegenden Gemeinden. Der Ausbildungsstand und die Identifikation der MitarbeiterInnen sind hoch, die Fluktutation niedrig. Für beispielgebende Vereinbarkeit von Famile und Beruf ist market calling schon seit 2007 mit dem Zertifikat "berufundfamilie" staatlich ausgezeichnet.

 

Das Kundenspektrum reicht von typischen KMU bis zu großen Schrittmachern der heimischen Wirtschaft. Insbesondere konnten in den letzten Jahren mehrere österreichweite Ausschreibungen gewonnen werden. Beispielhaft ausgewählte Referenzzeilen zufriedener Auftraggeber sind im O-Ton unter www.marketcalling.at nachzulesen.

 

Serviceangebot:

  • Inbound: Info- und Servicehotlines, Support, Reklamationsmanagement - von Overflow bis 24/7
  • Outbound: aktive Kundenbetreuung, Mailing-Nachfassaktionen, Terminvereinbarungen, etc.
  • Mystery Calls: Testgesrpäche im Kundenauftrag zur Qualitätssicherung
  • E-Mail: reaktionsschnelle, persönliche Betreuung - auch zu Randzeiten und am Wochenende
  • Markt- und Meinungsforschung: telefonische Beauftragung (CATI)

Alle Leistungen zertifiziert nach EN 15838