BSI Business Systems Integration AG

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Ansprechpartner: Zeno Hug


BSI hat sich spezialisiert auf Multichannel-Software für Call Center, Contact Center und Service Center. BSI Contact Center bietet Workflows, strukturiert und steuert Prozesse, vereinfacht die Arbeit Ihrer Agenten und integriert alle Kanäle (E-Mail, Telefon, Fax, Brief, Social Media, Chat, Video, PoS).

BSI Contact Center ist Teil von BSI CRM – eine übergreifende Applikation für Vertrieb, Marketing, Management, (Aftersales-)Service und Kundendienst aus einem Guss. Sie können die einzelnen Module Contact Center, Marketing, Reports und Point of Sale (PoS) beliebig zusammenstellen und individuell anpassen. Die Aufschaltung und Implementierung zusätzlicher Module und Funktionalitäten sind problemlos möglich.

Mit unserer Software unterstützen wir Ihre Agentinnen und Agenten optimal. Alle Kundendaten auf einen Blick, geführte Prozesse und Reports schaffen mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf im Inhouse Kundenservice oder im externen Contact Center bzw. im Home Office, im Inbound oder Outbound. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorzüge und Funktionalitäten von BSI Contact Center persönlich bei einer Produktdemonstration.

Contact-Center-Referenzkunden (Auszug):

Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Gothaer, Hermes Logistik Gruppe, LIDL, MAN, Münchener Verein, PostFinance, Sanitas Krankenversicherung, SCHUFA, UBS Card Center, Viseca, Walbusch u.v.m. www.bsiag.com