MYCOM AG
Bölschestraße 2, 12587 Berlin

Tel.: +49 30 6409 0814, www.mycom-net.com
E-Mail: info@mycom-net.com

 

Ansprechpartner:

Julia Baumhöfer, Projektmanagement, Marketing und Vertrieb
Tel.: +49 30 64090814, Julia.Baumhoefer@mycom-net.com

 

Die MYCOM AG ist ein Berliner Hersteller von multichannel

Contact Center Software.

Unsere Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bieten wir unseren Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzen wir auf kompakte, intelligent vernetzte Modularität. Damit bieten wir einen innovativen Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt.

 

Durch seine universelle Einsetzbarkeit hilft MYKENE unseren Kunden – ob Kleinunternehmen oder Großkonzern – ihr Geschäft erfolgreicher zu führen. Unser Ziel ist, unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können, die ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche optimal realisiert. Deshalb sind für uns die aktive Zusammenarbeit und das offene Gespräch mit unseren Kunden von besonderer Bedeutung.

 

Mit über 13 Jahren Erfahrung, tausenden zufriedenen Nutzern und zahlreichen starken Partnern können wir uns zu den Marktführern für Contact Center Software und Services in Deutschland zählen. Die MYCOM AG ist in den letzten Jahren auf eine stabile Größe angewachsen und ist inhabergeführt.