„Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige"

 

 

 

Ferdi Akdag

Geschäftsführer, Customer Care Solutions

 Ferdi Akdag verfügt über eine 15-jährige Erfahrung in den Bereichen Assistance, Call Center und Kundenbetreuung. Als Geschäftsführer einer internationalen Konzerntochter hat er Assistance und Kundenbetreuung in Österreich entwickelt und zum mittlerweile unverzichtbaren Bestandteil für Customer Care im Versicherungsbereich gemacht. Im Jahr 1999 gründete der Unternehmer die customer care solutions Call Center Betriebs GmbH. Akdag hat Erfahrung mit modernster Technologie verbunden und sich auf das Konzipieren und Erbringen von umfassenden Call Center- und Kundenkommunikationslösungen spezialisiert. Seit Mitte 2003 ist er geprüfter Call Center Organisations- und Technikberater.

 

Mobil: +43 664 3254075

ferdi.akdag@customer-care-solutions.at
www.customer-care-solutions.at