Embers Call Center & Marketing GmbH

Schwarzottstraße 2a/2.Stock

A-2620 Neunkirchen

 

 

Ansprechpartner: Herr Christian Lang

Tel: +43 2635 90 190
www.embers.at

 
Embers Call Center & Marketing GmbH ist bereits seit 2002 Spezialist im Customer Care. Unsere Kunden profitieren sowohl von unserem Know How als auch von unserer modernen Servicestruktur.

Spezialisiert auf die Bereiche Handel, Versandhandel, Teleshopping und Gastronomie, realisieren wir für unsere Auftraggeber den optimalen Kundenservice – und das rund um die Uhr.
Unser Konzept beruht auf Basis work@home, wodurch wir mit unserem beliebig skalierbaren Agentenpool auch ungeplante Gesprächsspitzen abdecken und somit flexibel auf Peaks reagieren können. Dabei bleibt auch der Datenschutz nicht außen vor: Wir nutzen neueste, cloudbasierte Technologien, um standortbedingte Beschränkungen im Kundendialog professionell und flexibel zu überwinden. Damit bieten wir jederzeit skalierbare, sichere und in Echtzeit steuerbare Kundenbetreuung an. Unsere Agenten telefonieren auf Basis Multi Skill und mittels Multikanal Plattform – damit bündeln wir sowohl Voice over IP als auch alle anderen relevanten und neuesten Kommunikationskanäle.

Wir gehen mit der Zeit und ermöglichen unseren Kunden neben Standardlösungen auch die Realisierung von innovativen Konzepten im Customer Care Bereich.

Unsere Arbeitsweise und daraus resultierenden Leistungen und spiegeln sich auch in der europäischen Norm EN 15838 wieder, nach welcher wir als erstes work@home Call Center zertifiziert sind.