Aus Liebe zum Dialog: CCW 2017

 

Kunden erwarten einen modernen Kundenservice – alle Antworten wollen sie am besten sofort und möglichst einfach erhalten. Doch können Unternehmen diesen Service heute überhaupt schon bieten? Strategien und Lösungen für einen modernen Kundenservice werden auf der CCW vom 20.-23. Februar 2017 in Berlin diskutiert. Die führende Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center ist jährlicher Treffpunkt für rund 7.800 Vertreter der Branche aus aller Welt.

 

Highlights der Messe
Parallel zum Kongress findet von Dienstag bis Donnerstag die Fachmesse statt. Erwartet werden 270 internationale Aussteller und rund 7.800 Besucher. Eines der Highlights wird wieder das LiveCallCenterDesign by HCD sein, welches eine Brücke schlagen möchte zwischen Digitalisierung und echten Gesprächen. Telefonieren werden die Mitarbeiter der Euro Union Assistance aus Stuttgart. Im TeleTalk-Demoforum, in den Messeforen und mit Hilfe der Guided Tours können sich die Messe-Besucher einen Überblick über Produktneuheiten und passende Lösungen verschaffen. Auch die „International Plaza“ ist im kommenden Jahr wieder ein globaler Meeting-Point und bietet im Speakers‘ Forum an allen drei Messetagen ein umfassendes Programm mit Vorträgen in Englisch.


Veranstalter:

Management Circle AG

Hauptstr. 129, 65760 Eschborn

Tel: 06196/4722-805

Email: anmeldung@managementcircle.de