MACK Call Center Consulting
Zedlitzgasse 5/104

A-1010 Wien

 

Tel: +43 2236 8123303
Fax: +43 2236 8123300
Mobil: +43 676 4849048

georg.mack@mack.at

www.mackconsult.at

Ansprechpartner: Georg Mack, Geschäftsführer, MACK Consult

 

Wir sind eine auf Call Center Organisations-, Prozess-, Performance- und Qualitätsmanagement spezialisierte Beratungsagentur. Im wesentlichen bieten wir die folgenden vier Dienstleistungen an.

- Call Center Beratung
  (Organisations-, Prozess, Performance- und Qualitätsmanagement)
- Call Center Management auf Zeit
Call Center Zertifizierungen gemäß der europäischen Call Center
  Norm EN15838 (Info: www.callcenternorm.eu)
- Call Center Training
  (Basistraining, Verkaufsförderung, Sales-Training, Win-Back-Training etc.)


Detailinformation:
CALL CENTER MANAGEMENT AUF ZEIT

Als Interim Manager übernehme ich als Teil des Führungsteams strategische sowie operative Führungsfunktionen im Customer Service Bereich. Beispielsweise, um ein neues Call Center "auf der grünen Wiese" aufzubauen, oder ein bereits bestehendes zu optimieren und zu Höchstleistungen zu führen.

Durch mein Netzwerk sowie meine Erfahrung als Call Center Berater verfüge ich über einen exzellenten Marktüberblick, und habe auch bereits viele Probleme beim Aufbau und Betrieb eines Call Centers kennen gelernt, und gelöst. Profitieren Sie von meinen Best-Practise Erfahrungen.

Zielorientiertes und erfolgreiches Handeln und die schnelle Lösung von komplexen Problemen sind meine Stärke. Darüber hinaus zeichnen mich eine schnelle Auffas- sungsgabe, Entscheidungsfreude, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft, Durch- haltevermögen, Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und das Gespür für die besondere Situation, aus.



CALL CENTER ZERTIFIZIERUNG GEMÄSS DER
EUROPÄISCHEN CALL CENTER NORM EN15838

Wir unterstützen Sie bei der Erreichung der Call Center EU Zertifizierung EN 15838. Im Zuge eines Erstgesprächs informieren wir Sie über aktuelle Details zur Zertifizierung: Beispielsweise: Ablauf des generellen Prozesses, interner Zeitaufwand, Kosten, Inhalte und Aufbau der Dokumentation. Wir übernehmen die Kommunikation und das Terminmanagement mit der österreichischen Zertifizierungsstelle und stehen am Tag des EN 15838 Audits für die Audtioren als Ansprechparnter zur Verfügung. Infos: http://www.callcenternorm.eu/.