ASC Technologies AG
Seibelstraße 2 - 4

D-63768 Hösbach


Tel: +49 6021 5001264
Fax: +49 6021 5001310
k.henkel@asc.de

www.asctelecom.com

Ansprechpartner: Frau Katrin Henkel

 

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. ASC Softwarelösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Agenten eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um Schwachstellen in der Kundenberatung zu analysieren.
 
Mit der Software-Lösung INSPIRATIONpro kann man anhand der Aufzeichnungen von Gesprächen und Bildschirminformationen gleichzeitig auch Verbesserungspotenzial bei Abläufen des Contact Center-Betriebs identifizieren und korrigieren. Durch die Optimierung von Prozessen, Marketingkampagnen oder Vertriebsaktivitäten können die Antwort- und Problemlösungszeiten reduziert, Kampagnen effizienter gestaltet und somit die Betriebskosten deutlich gesenkt werden. Eine Integration mit Workforce-Managementsystemen optimiert Personalplanung und Einsatz der Agenten anhand der durch Quality Monitoring erfolgten Qualifizierung.

Die ganzheitliche Analyse von Kundeninteraktionen bietet unseren Kunden die Möglichkeit, die Effizienz ihrer Prozesse signifikant zu verbessern und somit einen besseren Kundenservice zu gewährleisten. Die mit INSPIRATIONpro erstellte Analyse ist ein wichtiges Werkzeug, um Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. So kann ein Kundenservice angeboten werden, der differenzierter, zielsicherer, pro-aktiver und vorausschauender ist.